Ich bin für eine Woche in Westwales und muss Dragon Chargers benutzen, habe aber gelesen, dass diese nicht mehr von Genie betrieben werden.
Irgendwelche Erfahrungen aus der Praxis?
Irgendwelche Erfahrungen aus der Praxis?
Ja, sie sind begrenzt, aber wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr fast nichts gab, ist die Verbesserung enorm - bedenken Sie, dass große Gebiete um Tenby / Pembroke nicht einmal Mobilfunkempfang haben, es ist eine sehr ländliche Gegend.Ich habe die Ladegeräte im Tenby Multi-Storey verwendet. Die einzige Schnellladestation befindet sich im Erdgeschoss, wo ich keinen Handyempfang hatte, also habe ich die AC 22 kW im obersten Stockwerk benutzt.
Die Website funktionierte einwandfrei und lud mit 11 kW (Max. AC für das Fahrzeug), während ich eine Stunde lang einkaufen war, was ausreichte, um mich über Wasser zu halten.
Schnellladestationen sind hier unten dünn gesät![]()
Sie müssen es neu registrieren. Sie können die Dragon-Lade-App im Voraus herunterladen (die auch eine aktuellere Karte der Ladepunkte hat als ZapMap, da einige der 2022 installierten fehlen) und sie dann einfach an einer der Ladestationen aktivieren, wenn Sie ankommen.Letztes Jahr habe ich meine bei Geniepoint registrierte RFID-Karte erfolgreich verwendet, um Dragon-Ladegeräte in ganz Wales zu betreiben. Wird das noch funktionieren, oder muss ich die Karte bei Clenergy neu registrieren? Ich finde Karten aller Art in ländlichen Gebieten viel zuverlässiger als Apps.