Ich habe eine sehbehinderte Person, die in meiner Straße wohnt, und ich bin mehr als froh, dass eine Art Warnung ausgegeben wird, wenn ich mit einem fast geräuschlosen Fahrzeug rückwärts fahre. Und ja, ich achte beim Rückwärtsfahren auf Hindernisse! Abgesehen davon, dass ich Kies auf die Einfahrt und den Bürgersteig streue, gibt es kaum ein Zeichen dafür, dass sich ein Elektrofahrzeug in irgendeine Richtung bewegt. Was VESS betrifft, so hätte ich es gerne lauter und mit einer Mindestgeschwindigkeit von 35 mph, wegen des Vollidioten eines Jugendlichen, der sich entschied, von einem schmalen Bürgersteig herunterzutreten, damit er neben seiner Freundin sein und Händchen halten konnte. Ich entschied, dass es kein Anfang war, sich mit dem HGV anzulegen, der in der entgegengesetzten schmalen Spur ankam, und er wachte erst auf, als ich "höflich" die Hupe betätigte. Was das Aufwecken von Menschen mit dem Lärm betrifft, so tut das mein Nachbars Diesel jeden Werktag um 06:30 Uhr für mich, wenn er zur Arbeit geht. Kann mir jemand die Besessenheit erklären, die manche Menschen haben, Elektrofahrzeuge in Tarnkappenfahrzeuge zu verwandeln?