Speak EV - Electric Car Forums banner

Octopus Intelligent GO Viele dynamische Steckplätze morgen

451 views 4 replies 4 participants last post by  Peirpoint  
#1 ·
Ich habe mein Auto vorhin angeschlossen, ich erwartete, dass es wie üblich um 23:30 Uhr zu laden beginnt, habe gerade bemerkt, dass es lädt. Habe mir den Ladeplan angesehen, den es erstellt hat, und er ist verrückt. Gibt es heute oder morgen etwas Besonderes oder ist etwas schief gelaufen?

Image

Image

#2 ·
Es wurde irgendwie entschieden, dass Sie das Auto ein paar Tage nicht brauchen und die Dinge ein wenig verteilen.

• Like
Reactions: L-EON
#3 ·
Es ist wieder sehr windig und wenn zufällig etwas Sonnenschein dazukommt, haben wir wahrscheinlich zu viel Strom. Die Leistung des Windparks ist seit 7 Tagen ziemlich konstant bei 18 GW oder mehr, abgesehen von einzelnen Stunden, und wegen der Himmelsgaben exportieren wir über Nacht wie verrückt Strom. Und je nachdem, wo Sie leben, gibt es vielleicht Strom, den Sie nutzen können, um ihn vor Verschwendung zu retten? Wenn Sie sich an der Ostküste befinden, haben Sie möglicherweise den Vorteil von lokal überschüssiger Windkraft, insbesondere wenn Sie in der Nähe von Invernes oder Peterhead leben.

#4 ·
Vorhin mein Auto angeschlossen, ich erwartete, dass es wie üblich um 23:30 Uhr zu laden beginnt, habe gerade bemerkt, dass es lädt. Habe mir den erstellten Ladeplan angesehen, er ist verrückt. Gibt es heute oder morgen etwas Besonderes oder ist etwas schief gelaufen?

View attachment 215582

View attachment 215581
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Ihr Auto 0 % Ladezustand hat und Sie 100 % wünschen. Wann war Ihre Bereitschaftszeit?

#5 ·
Es liegt wahrscheinlich daran, dass Ihr Auto 0% Ladezustand hat und Sie 100% wünschen.
Wann sollte es fertig sein?
Welchen EVSE haben Sie?
Es sieht so aus, als hätte Ohme eine Macke.
Ich vermute, die Bereitschaftszeit wurde irgendwie um einen Tag nach vorne verschoben.
Es ist unwahrscheinlich, dass jemand jemals Ohme angewiesen hat, 100% hinzuzufügen, obwohl es ihm hätte sagen können, dass er bis 100% laden soll. Ich glaube nicht, dass eines von beiden tatsächlich verlangt wurde. Sicherlich nicht von leer.

Ich erinnere mich, dass meins mir einmal einen bizarren Zeitplan gab und ich das Auto ab- und wieder anschließen musste, um neu zu starten, was dann etwas viel Realistischeres erzeugte.

Wenn es ein bisschen zweifelhaft ist, geben Sie Ohme die Schuld. Das scheint fair und ziemlich eingängig zu sein, oder? :ROFLMAO:

Gaz

• Like
Reactions: Harry6