Hallo Leute, entschuldigt bitte, dass ich diese Frage stelle, falls sie schon millionenfach gestellt wurde. Ich bin gerade zu Intelligent gewechselt. Ich habe jetzt mein Auto angeschlossen und der Zeitplan ist so eingestellt, dass es heute um 17:00 Uhr zu 100 % geladen ist. Das Auto ist bei 50 %, also gibt es keine Chance, dass es das schafft (es sagt morgen um 6:50 Uhr), da dies das 2,4-kW-Ladegerät ist.
Das Problem ist, dass es das sagt. Und ich bin verwirrt darüber, woher ich weiß, welche 30-Minuten-Slots den günstigeren Tarif erhalten? Sicherlich werden nicht alle bis morgen um 6:48 Uhr 7,5 Pence betragen, oder?
Wenn sich ein Slot ändert, woher wüsste ich das? Ich möchte andere Geräte verwenden, wenn sie außerhalb der Kernzeiten zum niedrigeren Tarif laufen, kann aber nicht herausfinden, welche Stunden das sind.
Auf dem Dashboard wird dies angezeigt
Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass ich keine hohe Rechnung bekomme
Das Problem ist, dass es das sagt. Und ich bin verwirrt darüber, woher ich weiß, welche 30-Minuten-Slots den günstigeren Tarif erhalten? Sicherlich werden nicht alle bis morgen um 6:48 Uhr 7,5 Pence betragen, oder?
Wenn sich ein Slot ändert, woher wüsste ich das? Ich möchte andere Geräte verwenden, wenn sie außerhalb der Kernzeiten zum niedrigeren Tarif laufen, kann aber nicht herausfinden, welche Stunden das sind.
Auf dem Dashboard wird dies angezeigt
Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass ich keine hohe Rechnung bekomme