Speak EV - Electric Car Forums banner

Opel Mokka-e Wireless Android Auto

1 reading
3.2K views 10 replies 4 participants last post by  Fran K  
#1 ·
Verfügt der Opel Mokka-e über Wireless Android Auto? Ich habe versucht, es zu verbinden, in der Android Auto App steht, dass ich die Taste für Sprachbefehle drücken soll, aber wenn ich das tue, verbindet es sich nicht. Das Mobiltelefon ist bereits für Sprache und Nachrichten verbunden, aber Android Auto besteht darauf, sich mit einem USB-Kabel zu verbinden.

#2 ·
Hat der Opel Mokka-e Wireless Android Auto? Ich habe versucht, ihn zu verbinden, in der Android Auto App steht, dass ich die Taste für Sprachbefehle drücken soll, aber wenn ich das tue, verbindet er sich nicht. Das Mobiltelefon ist bereits für Sprache und Nachrichten verbunden, aber Android Auto besteht darauf, sich mit einem USB-Kabel zu verbinden.
Nein, nur Kabel, glaube ich.

Gaz

#3 ·
Hat der Opel Mokka-e Wireless Android Auto? Ich habe versucht, ihn zu verbinden, in der Android Auto App steht, dass ich die Taste für Sprachbefehle drücken soll, aber wenn ich das tue, verbindet er sich nicht. Das Mobiltelefon ist bereits für Sprache und Nachrichten verbunden, aber Android Auto besteht darauf, sich mit einem USB-Kabel zu verbinden.
Welches Baujahr hat das Auto? Ältere Modelle haben nur kabelgebundene Telefonspiegelung, und nur die neuesten Facelift-Stellantis-EVs haben Wireless, aber ich glaube nicht, dass das bisher ein Mokka hat.

Sie können einen Dongle für 30 bis 200 £ bekommen. Mein Freund hat sich einen gekauft, nachdem er gesehen hatte, wie gut Wireless CarPlay in meinem Smart #1 funktioniert, und jetzt hat sein Vor-Facelift MG5 Wireless CarPlay und Android Auto.

#6 ·
Ich habe AAWireless Two gekauft und vor dem Kauf in einem anderen Forum gefragt, ob es sich automatisch startet, wenn ich das Fahrzeug einschalte. Jemand antwortete, dass er einen Mokka hat und dass es automatisch startet. Jetzt sehe ich, dass das ältere Mokka-Modell eine USB-Autostart-Option hatte. Gibt es diese Option auch beim neuen Modell?

#7 ·
Ich habe zufällig Knöpfe gedrückt und den Bildschirm berührt, und nachdem ich die Audiotaste eine Weile gedrückt gehalten hatte, öffnete sich der Bildschirm unten, aber ich kann den Code nicht finden.

Weiß jemand den Code für den Zugriff auf den Engineering-Modus? Mokka b.

#8 ·
Ich habe zufällig Knöpfe gedrückt und den Bildschirm berührt, und nachdem ich die Audiotaste eine Weile gedrückt gehalten hatte, öffnete sich der Bildschirm unten, aber ich kann den Code nicht finden.

Weiß jemand den Code für den Zugriff auf den Engineering-Modus? Mokka b.

Image
Ich hatte all das Zeug notiert.
Es ist jetzt aber weg.

Ich erinnere mich, dass ich die Details im Mokka-Besitzerforum (nicht hier im Unterforum) gepostet habe. Sie können wahrscheinlich beitreten, die paar Unterforen dort durchsuchen und alles, was ich gepostet habe, leicht finden.

Gaz

#10 ·
Sie benötigen 2 Codes, die nacheinander eingegeben werden:
1111✔1122✔ Spy-Protokollgenerierung
1122✔1122✔ Master-Maske
1130✔1122✔ Informationen über Verstärker, Batterie usw.
1133✔1122✔ Informationen über Radio / empfangen / Frequenz
1134✔1122✔ Informationen zu Satelliten und Diensten
1135✔1122✔ TomTom-Version
1136✔1122✔ Informationen über WLAN-Geräte
1137✔1122✔ Aktueller Benutzerstatus, Temperatur.
1138✔1122✔ Linux, USB, Prozessorauslastung
1139✔1122✔ GPU-Speicherauslastung
1140✔1122✔ Verbindungsstatus WLAN, Tethering, Bluetooth, rndis, ipadressen und macadressen und vieles mehr.
1141✔1122✔ Angeschlossene USB-Geräte
1142✔1122✔ ATB-Verbindung
1143✔1122✔ Keine Informationen ohne serielle Verbindung
1144✔1122✔ Ton wird leiser
1145✔1122✔ Anbieterstatus, SMS-Status
1146✔1122✔ Download-Status

• Like
Reactions: Fran K