Alle verschiedenen Heizungs-/Service-Updates durchgeführt.
Genau das habe ich im Oktober bestellt..............versprochen im März, aber wer weiß?Hier ist sie!
View attachment 154819
View attachment 154816
View attachment 154817
View attachment 154818
Alle verschiedenen Heizungs-/Service-Updates durchgeführt.
Ich meine, es ist okkaaayyy, nehme ich an; es ist kein Yachtblau, aber.......Ein nettes bisschen Rot zum Vergleich 😁. Für mich war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Blau und Rot. Meine bessere Hälfte hatte die entscheidende Stimme 😁. Entschuldigung für die Verschmutzung des Fadens 😱
Es ist, als hätten sie vergessen, ihr Filmmaterial farblich zu korrigieren.Wenn Sie den blauen EV6 oder den blauen ID4 mögen, zeigt dieses Video beide im direkten Vergleich 😁
Ich habe auch das Yacht Blue, ich hatte noch nie so viele Leute, die gefragt haben, was das für ein Auto ist und wie atemberaubend es ist 😁Ich habe das Yacht Blue. Es ist atemberaubend und zieht buchstäblich die Blicke auf sich. Es war anfangs etwas seltsam, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt, dass die Leute dem Auto Aufmerksamkeit schenken.
Horrendöse Verzögerung, aber ich versichere Ihnen, es wird sich lohnen 👍sehr schön!
Ich habe gerade einen in Blau bestellt, warte aber 10 Monate😫
Ich habe gerade einen roten für meinen Firmenwagen bestellt, 10 Monate Wartezeit. Ende Q1 2023. Ich wollte das Stahlgrau, aber sie konnten die Bestellung nicht einmal aufgeben, da es keine Vorlaufzeit gab, der Mann sagte, es könnten 3 Jahre sein!
Schau, Rot ist schön, es ist eine absolut anständige Farbe; die Nachbarn werden dich nicht auslachen, als wärst du in einem weiß getünchten Tesla aufgetaucht.Wir haben Rot bekommen. Es ist eine tolle Farbe und hat 20 £/Monat bei den monatlichen Kosten gespart. Einerseits schien die grundlegende Erhöhung nicht so viel zu sein, aber man zahlt alle Kostenoptionen vollständig über die Laufzeit der Vereinbarung, also musste es für mich Rot sein.
Ich denke, du hast den falschen Thread gewählt, um so zu lästern!Ob sich Kia wohl für das verhängnisvolle Grau durch ein richtiges Silber austauschen wird. Und ob es dann zu spät ist, meine Bestellung für Yachtblau in Silber zu ändern?