Speak EV - Electric Car Forums banner

Aufladen eines amerikanischen Elektrofahrzeugs (Chrysler Pacifica Hybrid) in Europa

3.1K views 10 replies 6 participants last post by  Spiny  
#1 ·
Hallo zusammen! Ich versuche gerade, etwas herauszufinden und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich wurde kürzlich im Ausland (Italien) stationiert und wir haben einen Chrysler Pacifica Hybrid von 2022 mitgebracht. Ich möchte ihn zu Hause aufladen, wo das Haus EU-Standardsteckdosen mit 220 V/50 Hz hat. Ich habe versucht, einen Standardtransformator zu verwenden, um die Spannung auf 120 V umzuwandeln (ich weiß, immer noch 50 Hz), und das Auto hat nicht reagiert (Fehler gemeldet).

Ich frage mich, ob jemand ein Kabel hat, mit dem er ein amerikanisches Elektroauto (Typ 1) mit dem im Haus verfügbaren 220-V-Strom aufladen kann.

#2 ·
Jeder der frühen Leaf-, Mitsubishi-, Ampera- (Volt-) EVSEs ist geeignet, da diese vom Typ 1 sind und oft bei eBay gefunden werden können.
Andernfalls bietet Amazon Italien mehrere Modelle an.
Hoffentlich wird sich bald ein italienischer Speakev-Benutzer melden.

#7 ·
Ich wollte dieses hier kaufen... Würde das funktionieren?

Ja, der Schlüssel ist Typ 1..

#5 ·
Ich stelle mir vor, dass Sie, da Sie eine Wohnung haben, eine bessere Versorgung haben als ich, aber wie bei vielen Wohnungen hatte meine Mietwohnung, als ich dort wohnte, eine maximale Nennleistung von 3 kW und löste den Zähler bei 3,3 kW aus! Upgrades waren teuer und sie berechneten mehr für solche Lieferungen. Man lernt, damit zu leben, und ich habe ihn in 7 Jahren nur ein paar Mal ausgelöst.

Ein Hybrid kann Ihnen bei einigen ZTLs (Zonen mit beschränktem Verkehr) helfen, aber erkundigen Sie sich vor Ort, da Bußgelder leicht zu kassieren sind!

#6 ·
Ich stelle mir vor, dass Sie, da Sie eine Wohnung haben, eine bessere Versorgung haben als ich, aber wie bei vielen Wohnungen hatte meine Mietwohnung, als ich dort wohnte, eine maximale Nennleistung von 3 kW und löste den Zähler bei 3,3 kW aus! Upgrades waren teuer und sie berechneten mehr für solche Lieferungen. Man lernt, damit zu leben, und ich habe ihn in 7 Jahren nur ein paar Mal ausgelöst..

Ein Hybrid kann Ihnen bei einigen ZTLs (Zonen mit beschränktem Verkehr) helfen, aber erkundigen Sie sich vor Ort, da Bußgelder leicht zu kassieren sind!
Wir haben 11 kW für die Wohnung/das Haus erlaubt (große Familie)... Ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Problem sein wird oder nicht, wir werden es bald wissen...

#10 ·
Hallo zusammen! Ich versuche gerade, etwas herauszufinden und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich wurde kürzlich im Ausland (Italien) stationiert und wir haben einen Chrysler Pacifica Hybrid von 2022 mitgebracht. Ich möchte ihn zu Hause aufladen, wo das Haus EU-Standardstecker mit 220 V/50 Hz hat. Ich habe versucht, einen Standardtransformator zu verwenden, um die Spannung auf 120 V umzuwandeln (ich weiß, immer noch 50 Hz), und das Auto hat nicht darauf reagiert (Fehler gemeldet).

Ich frage mich, ob jemand ein Kabel hat, mit dem er ein amerikanisches Elektroauto (Typ 1) mit dem 220-V-Strom aus dem Haus aufladen kann.
Wie läuft Ihr Pachy? Waren Sie damit schon einmal zur Reparatur in der Werkstatt?