Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegele? Es ist ein Nero Ev 4?
Danke
Danke
Ich stelle mir vor, dass es dem E-Niro ähnlich sein würde? Dort gibt es einen kleinen Wippschalter direkt an der Vorderseite der Armlehnen-Bedienkonsole der Fahrertür. Er steht in der Mitte für Auto, links für immer zusammengeklappt und rechts für immer offen.Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegle? Es ist ein Nero Ev 4?
Danke
Ah, du hast mir Hoffnung gegeben. Ich muss leider sagen, dass es bei mir nicht funktioniertIch stelle mir vor, dass es ähnlich wie beim E-Niro wäre? Dort gibt es einen kleinen Wippschalter direkt an der Vorderseite des Bedienfelds der Fahrerarmlehne. Er steht in der Mitte für Auto, links für immer eingeklappt und rechts für immer offen.
Ich habe meins erst neulich geändert, um zu verhindern, dass es versucht, sich zu betätigen, während der Mechanismus festgefroren ist. Könnte vermutlich leicht den blockierten Motor durchbrennen lassen? HTH. Peter
Setup > Fahrzeug > Lichter (Ja, ich weiß - unlogisch)Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegele? Es ist ein Nero Ev 4?
Danke
An der Fahrertür befindet sich ein Schalter, mit dem Sie auswählen können, welchen Seitenspiegel Sie in seiner Position einstellen möchten. Wenn Sie diesen Schalter in der Mitte lassen, klappen die Spiegel beim Verriegeln nicht ein.Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegele? Es ist ein Nero Ev 4?
Danke
Stimmt einfach nicht für meinen Niro EV 4Auf der Fahrertür befindet sich ein Schalter, mit dem Sie auswählen können, welchen Seitenspiegel Sie einstellen möchten. Wenn Sie diesen Schalter in der Mitte lassen, schließen sich die Spiegel beim Verriegeln nicht.
Sie müssen den Schalter für die Heckscheibenheizung aktivieren.Weitere Frage zu den Spiegeln (EV4) - ist das Glas elektrisch beheizt? Der Grund, warum ich frage, ist, dass meine Spiegel nie frei werden, wenn sie mit Morgentau oder, wie kürzlich, Eis bedeckt sind. Mein vorheriger KIA Ceed, der keine Top-Level-Spezifikation hatte, war jedoch sehr effizient darin, sie freizumachen.