Speak EV - Electric Car Forums banner

Elektrisch anklappbare Spiegel

2.7K views 14 replies 8 participants last post by  Dr_macd  
#1 ·
Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegele? Es ist ein Nero Ev 4?

Danke

#2 ·
Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegle? Es ist ein Nero Ev 4?

Danke
Ich stelle mir vor, dass es dem E-Niro ähnlich sein würde? Dort gibt es einen kleinen Wippschalter direkt an der Vorderseite der Armlehnen-Bedienkonsole der Fahrertür. Er steht in der Mitte für Auto, links für immer zusammengeklappt und rechts für immer offen.

Ich habe meins erst neulich geändert, um zu verhindern, dass es versucht, sich zu betätigen, während der Mechanismus festgefroren ist. Könnte vermutlich leicht den blockierten Motor ausbrennen? HTH. Peter

• Like
Reactions: Dr_macd
#3 ·
Ich stelle mir vor, dass es ähnlich wie beim E-Niro wäre? Dort gibt es einen kleinen Wippschalter direkt an der Vorderseite des Bedienfelds der Fahrerarmlehne. Er steht in der Mitte für Auto, links für immer eingeklappt und rechts für immer offen.

Ich habe meins erst neulich geändert, um zu verhindern, dass es versucht, sich zu betätigen, während der Mechanismus festgefroren ist. Könnte vermutlich leicht den blockierten Motor durchbrennen lassen? HTH. Peter
Ah, du hast mir Hoffnung gegeben. Ich muss leider sagen, dass es bei mir nicht funktioniert :cry: Trotzdem danke für den Vorschlag. Oh, nichts in der Anleitung, die ich habe, habe ich nachgesehen.

#4 ·
Weiß jemand, wie man das Zusammenklappen stoppt, wenn ich mein Auto verriegele? Es ist ein Nero Ev 4?

Danke
Setup > Fahrzeug > Lichter (Ja, ich weiß - unlogisch)

Handbuchseite.

John.

#5 ·

Danke
An der Fahrertür befindet sich ein Schalter, mit dem Sie auswählen können, welchen Seitenspiegel Sie in seiner Position einstellen möchten. Wenn Sie diesen Schalter in der Mitte lassen, klappen die Spiegel beim Verriegeln nicht ein.

#10 ·
Weitere Frage zu den Spiegeln (EV4) - ist das Glas elektrisch beheizt? Der Grund für meine Frage ist, dass meine Spiegel nie frei werden, wenn sie mit Morgentau oder, wie kürzlich, Eis bedeckt sind. Mein vorheriger KIA Ceed, der keine Top-Level-Spezifikation hatte, war jedoch sehr effizient darin, sie freizumachen.

#12 ·
Weitere Frage zu den Spiegeln (EV4) - ist das Glas elektrisch beheizt? Der Grund, warum ich frage, ist, dass meine Spiegel nie frei werden, wenn sie mit Morgentau oder, wie kürzlich, Eis bedeckt sind. Mein vorheriger KIA Ceed, der keine Top-Level-Spezifikation hatte, war jedoch sehr effizient darin, sie freizumachen.
Sie müssen den Schalter für die Heckscheibenheizung aktivieren.