Hat hier jemand Front-/Heck-Dashcams fest in Ihre
EV(s) verdrahtet? Ich denke darüber nach, mir so etwas zu besorgen:
und dann ein Hardwiring-Kit wie dieses zu verwenden:
um sie dauerhaft in beiden meinen EVs zu installieren. (Ich habe einen Renault Zoe von 2018 und einen VW ID.4 von 2021, falls das eine Rolle spielt.) Ich habe aber keine Erfahrung mit so etwas - wie schwierig wäre die Installation? Sollte ich die Hardware kaufen und sie von einem Fachmann einbauen lassen?

Claoner Dash Cams for Cars Front and Rear 1080P Full HD Dashcam, Dual Dash Cam with F1.8 Night Vision 170°Wide Angle 3 Inch IPS Screen Dashcams for Cars, Loop Recording, G-sensor, Parking Monitor: Amazon.co.uk: Electronics & Photo
Claoner Dash Cams for Cars Front and Rear 1080P Full HD Dashcam, Dual Dash Cam with F1.8 Night Vision 170°Wide Angle 3 Inch IPS Screen Dashcams for Cars, Loop Recording, G-sensor, Parking Monitor: Amazon.co.uk: Electronics & Photo
www.amazon.co.uk
und dann ein Hardwiring-Kit wie dieses zu verwenden:

Dash Cam Hardwire Kit,INRIGOROUS Mini USB/Micro USB Car Hardwire kit Car Charger Cable 12V 24V to 5V Vehicle Power Adapter with ACU/ACN/ACZ/Micro2 Fuse for Dash Cam, GPS Navigator, Sat Nav: Amazon.co.uk: Electronics & Photo
Free delivery and returns on eligible orders. Buy Dash Cam Hardwire Kit,INRIGOROUS Mini USB/Micro USB Car Hardwire kit Car Charger Cable 12V 24V to 5V Vehicle Power Adapter with ACU/ACN/ACZ/Micro2 Fuse for Dash Cam, GPS Navigator, Sat Nav at Amazon UK.
www.amazon.co.uk
um sie dauerhaft in beiden meinen EVs zu installieren. (Ich habe einen Renault Zoe von 2018 und einen VW ID.4 von 2021, falls das eine Rolle spielt.) Ich habe aber keine Erfahrung mit so etwas - wie schwierig wäre die Installation? Sollte ich die Hardware kaufen und sie von einem Fachmann einbauen lassen?