Speak EV - Electric Car Forums banner

Beheizte Spiegel

7.7K views 22 replies 16 participants last post by  mikegs  
#1 ·
Keines der mir bekannten Elektroautos hat beheizbare Spiegel. Hat irgendwelche?

#5 ·
Und das LEAF in den höheren Spezifikationen seit dem Start.

#7 ·
Kona - sowohl Prem & Prem SE =
Türspiegel - Elektrisch einstellbar und beheizt mit elektrischer Klappfunktion

Beachten Sie, dass bei einigen Autos die Vorheiz-Timer- oder App-On-Demand-Funktionen die beheizten Türspiegel nicht auslösen.
(z. B. löst die VW-App / der Timer im Auto dies nicht aus)
Also können Sie bei starkem Frost zu einem Auto mit klaren Fenstern kommen, aber mit einer Kreditkarte / Sprühdose herumfummeln, um die verdammten Spiegel zu sortieren, bevor Sie sicher losfahren können. #SlightyNarked #FirstWorldProblems

#9 ·
Interessanterweise stehen beheizte Spiegel ganz oben auf der „Wunschliste“.
Es sind normalerweise andere häufig angeforderte Dinge wie „Wie weit kommt es mit einer Ladung“ usw. usw.!.
Anders als die Liste anderer Anfragen zu einem Elektrofahrzeug!.

#13 ·
Mein Nissan Leaf Tekna von 2016 hatte beheizbare Spiegel, und das hat auch mein MG ZS EV von 2020. Beide Modelle verwendeten den Schalter für die beheizbare Heckscheibe.

#15 ·
Wie gesagt, der MG ZS (Exclusive-Ausstattung) und auch der MG5 (wieder Exclusive-Ausstattung) haben beheizbare Außenspiegel.

Meine Frage wäre, ob sie es wirklich wert sind. Ich habe sie in meinem Skoda und kann nicht sagen, dass ich sie jemals benutzt oder überhaupt bemerkt habe, dass sie funktionieren!

#18 ·
Habe sie auf dem eGolf.

Benutze sie regelmäßig im Winter, aber leider schalten sie sich nicht über die App ein, so dass ich zu einem warmen Auto mit freier Sicht kommen kann, aber immer noch vereiste Spiegel habe. Aber das ist so ziemlich die Definition eines Weltproblems der ersten Welt.