Speak EV - Electric Car Forums banner
21 - 27 of 27 Posts
Habe gerade festgestellt, dass es jetzt in Ipswich eine Schnellladestation gibt. Endlich. Ich bin gestern nach Süden nach Capel St. Mary gefahren und zurückgekommen, hätte aber in Ipswich laden können. Es ist ein Chargemaster Ultracharger im Novotel.

Habe gerade festgestellt, dass es jetzt eine Schnellladestation in Ipswich gibt. Endlich. Ich bin gestern nach Süden nach Capel St. Mary gefahren und zurückgekommen, hätte aber in Ipswich laden können. Es ist ein Chargemaster Ultracharger im Novotel.
Das ist großartig! Ich bin froh, dass wir endlich eine haben.

Ich habe die in Buttermarket ein paar Mal benutzt, meistens in Ordnung, aber manchmal entscheiden sie sich, die Kabel zu verriegeln, und man muss jemanden holen, der einen rauslässt. Außerdem ist einer der 4 Anschlüsse derzeit defekt, zwei der Stellplätze sind fast unmöglich zu befahren, und dann sind zwei Stellplätze deaktiviert und mit Kegeln versehen.

Ich möchte den Thread nicht zu politisch machen, aber die Ipswich Lib Dems treiben die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge als Teil ihrer Luftreinhaltepolitik voran. Ipswich hat viele Wohnungen ohne Parkplätze auf der Straße, die eine Ladelösung für Elektrofahrzeuge benötigen. Uns wurde auch Geld für die Installation von Schnellladern angeboten, aber der Labour-Rat hat sich nie darum gekümmert, weil es zu viel Aufwand war/zu lange dauern würde und die Förderung möglicherweise abgelaufen wäre, bis es erledigt ist.

Es ist wirklich ein bisschen ein Skandal, wir werden das Geld ohnehin bis 2040 ausgeben müssen.

Tesla soll auch Supercharger in Ipswich installieren.
„In Ipswich“ ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Die „Coming Soon“-Markierungen auf der Tesla-Karte bedeuten normalerweise nur irgendwo in dieser Gegend, und nicht genau dort, wo sich die Markierung befindet. Zum Beispiel wurde die Markierung in Grantham zu einem Supercharger-Standort im Servicebereich auf der A1, einige Meilen außerhalb der Stadt.

In diesem Fall würde ich also auf irgendwo auf der A11 wetten.

„In Ipswich“ ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Die „Demnächst“-Markierungen auf der Tesla-Karte bedeuten normalerweise nur irgendwo in diesem allgemeinen Bereich, und nicht genau dort, wo sich die Markierung befindet. Zum Beispiel wurde die Markierung in Grantham zu einem Supercharger-Standort im Rastplatz an der A1, einige Meilen außerhalb der Stadt. Also würde ich in diesem Fall auf irgendwo auf der A11 wetten.
Hoffentlich A12/A14 statt A11?

21 - 27 of 27 Posts