Neu in diesem Forum und versuche herauszufinden, ob ich ein Problem mit dem Mii electric habe. Habe das Auto seit ein paar Monaten und bin im Allgemeinen sehr zufrieden damit, bis das Wetter kalt geworden ist. Ich bin es heute gefahren, als die Außentemperatur um die 7 Grad betrug, und konnte keine Wärme in die Kabine bekommen. Habe die Heizungsregler auf verschiedene Einstellungen bis einschließlich 'HI' gestellt, und es bläst kalte Luft. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, einschließlich Automatik und Klimaanlage, aber nichts erzeugt Wärme oder auch nur Wärme durch die Lüftungsschlitze. Bin etwa 20 Minuten gefahren und es hat keinen Unterschied für die erzeugte Wärme gemacht.
Das Auto war neu im August und hat erst 650 Meilen zurückgelegt, ich hoffe, dass hier irgendwo ein Fehler vorliegt, andernfalls habe ich ein Auto gekauft, das im Winter nicht genutzt werden kann!
Ich weiß, dass ich Sitzheizung und -scheibe habe, aber es ist nicht sehr angenehm, in meinem Alter mit eiskalten Händen zu fahren!
Hatte jemand ähnliche Probleme?
Das Auto war neu im August und hat erst 650 Meilen zurückgelegt, ich hoffe, dass hier irgendwo ein Fehler vorliegt, andernfalls habe ich ein Auto gekauft, das im Winter nicht genutzt werden kann!
Ich weiß, dass ich Sitzheizung und -scheibe habe, aber es ist nicht sehr angenehm, in meinem Alter mit eiskalten Händen zu fahren!
Hatte jemand ähnliche Probleme?