Speak EV - Electric Car Forums banner

Meine Vauxhall App

Tags
app corsa mokka
85K views 675 replies 57 participants last post by  Peirpoint  
#1 ·
Eine Reihe von Leuten hatte zahlreiche Probleme mit der App.
Das letzte Update hat Dinge wie einen vollständigen Absturz auf Apple-Telefonen oder eine vollständige Beschädigung der Kilometerdaten für Android-Benutzer verursacht.

Der beste Weg ist, Ihre Daten zu exportieren, wenn Sie sie haben möchten, und dann die App vollständig zu deinstallieren.
Löschen Sie die Kopplung zwischen Auto und Telefon
Gehen Sie in den Store, laden Sie die neueste Version herunter und installieren Sie sie.
Führen Sie die App vom Auto aus auf dem Telefon aus und koppeln Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Auto.

Wenn Sie dann Ihre Daten erneut importieren möchten, tun Sie dies.
Ab diesem Zeitpunkt scheint alles wieder normal zu funktionieren.

Wer auch immer die App schreibt und wartet, ist nutzlos genug, um sofort entlassen worden zu sein, als ich gearbeitet habe, aber heutzutage scheinen die Leute damit durchzukommen, völlig unfähig zu sein, und niemand scheint sich darum zu kümmern.

Es wäre nützlich, wenn Leute, die ein Problem mit der App haben, dem Thread ihre eigenen Erfahrungen hinzufügen würden. Vielleicht würde eine aussagekräftige und gut informierte E-Mail an die Support-Mitarbeiter sie dazu veranlassen, mit dem nächsten Update kein solches Chaos anzurichten.

Gaz

#3 ·
Die App ist Müll. Ich benutze sie nur, um den Lade- und Batteriestatus zu überprüfen. Meistens muss ich eine Aktualisierung starten, dann die App komplett schließen und neu starten, bevor sie funktioniert, manchmal muss dies mehr als einmal erfolgen.
Ich weiß, es ist fast so, als ob es ihnen egal wäre.
Ich werde hoffentlich eine Liste mit Beschwerden zusammenstellen und sie ihnen schicken, damit sie darüber nachdenken oder sie ignorieren können.
In der Zwischenzeit schmeißen Sie sie komplett weg und fangen Sie dann wie beschrieben von vorne an. Wenn es keinen Unterschied macht, sind 5 Minuten verschwendet, aber ich habe 2 Fahrten gemacht, nachdem ich es getan habe, und beide wurden aufgezeichnet!!!!
Weitere Tests morgen, wenn ich auflade.

Gaz

#5 ·
Ich habe keine Benachrichtigungen auf dem Auto oder Telefon erhalten.
Ich habe in der neuen Version der App eine stille Benachrichtigung bemerkt, die besagt, dass sie bereit ist, sich zu verbinden, aber sie scheint auf Android unaufdringlich zu sein.

#11 · (Edited)
Ich habe gerade ein Update auf 1.34.1 entdeckt. Vielleicht lesen sie diesen (und andere) Thread und haben beschlossen, alles in einem kleinen Punkt-Upgrade zu beheben! Oder ist dies das Upgrade, das die verfügbaren Meilen durcheinanderbringt?
Das ist die Version, die den Beitrag ausgelöst hat.
Wenn Sie Ihre Installation planen, anstatt sie nur zu aktualisieren, sollten Sie potenziellen Ärger vermeiden.

Bearbeiten:
Da ich mir das gestern angesehen habe und bevor ich die völlig kaputte Version deinstalliert und von Grund auf neu installiert habe, sind sie anscheinend zu 1.33.3 zurückgekehrt, das vom Dezember datiert ist.
Ich werde es ein paar Tage liegen lassen und noch einmal nachsehen.

Mann oh Mann!!!!!

Viel Glück.

Gaz

#14 ·
Mein iOS hat sich neulich aktualisiert. Es war für mich immer recht stabil, was das Überprüfen des Ladevorgangs, das Einstellen der Vorkonditionierung usw. betrifft, aber die Aufzeichnung von Fahrten hat nie funktioniert, und ich bekomme immer ein Pop-up auf meinem Telefon, in dem ich aufgefordert werde, eine Verbindung zuzulassen, was ich einfach ignoriere. Aus irgendeinem Grund hat es kürzlich eine Reihe von Fahrten aufgezeichnet, ohne dass ich etwas getan habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie es plötzlich angefangen hat zu funktionieren. Ich brauche die Fahrteninformationen für nichts, und die eine nützliche Information über den durchschnittlichen Stromverbrauch wird nicht aufgezeichnet!

#15 ·
Mein iOS-Gerät hat neulich ein Update erhalten. Es war für mich immer recht stabil, was das Überprüfen des Ladevorgangs, das Einstellen der Vorkonditionierung usw. betrifft, aber die Aufzeichnung von Fahrten hat nie funktioniert, und ich erhalte immer ein Pop-up auf meinem Telefon, damit ich eine Verbindung zulasse, was ich einfach ignoriere. Aus irgendeinem Grund hat es kürzlich eine Reihe von Fahrten aufgezeichnet, ohne dass ich etwas getan habe, aber ich bin mir nicht sicher, wie es plötzlich angefangen hat zu funktionieren. Ich brauche die Fahrteninformationen für nichts, und die eine nützliche Information über den durchschnittlichen Stromverbrauch wird nicht aufgezeichnet!
Es sieht so aus, als ob das letzte Update live geschaltet und dann 4 oder 5 Tage später zurückgezogen wurde.
Die Live-Version ist jetzt die Dezember-Version.
Ein Benutzer, den ich mit der iOS-Version kenne, hatte massive Probleme, daher lohnt es sich möglicherweise, es komplett zu entfernen und neu zu beginnen.
Sie müssen Ihre Daten nicht exportieren, wenn Sie sie nicht benötigen.

Gaz

#16 ·
Meine Version ist derzeit 1.34.1 und funktioniert in Bezug auf das, wofür ich sie verwende, einwandfrei. Ich kann den Ladestatus und die geplante Vorkonditionierung überprüfen, die ich eingestellt habe, alles wird angezeigt, und ich kann eine davon wieder einschalten, die ich kürzlich ausgeschaltet habe.

#21 ·
Meins ist derzeit auf 1.34.1 und in Bezug auf das, wofür ich es benutze, funktioniert es gut. Ich kann den Ladestatus und die geplante Vorkonditionierung überprüfen, die ich eingestellt habe, alles anzeigen lassen, und es lässt mich eine davon wieder einschalten, die ich kürzlich ausgeschaltet habe.
Schauen Sie, wenn ich das könnte, wäre ich wahrscheinlich fast glücklich. Ich kann es aber nicht, kann keine Konsistenz darin erkennen, wann es funktioniert oder nicht (saß neben dem Fenster mit dem Auto nur wenige Meter entfernt, stand neben dem Auto, saß in der Lounge mit dem Auto vielleicht 3 m entfernt). Eines Tages funktioniert es, am nächsten Tag nicht. Zahlreiche Versionen, zwei (eigentlich 3 jetzt, da auf einem alten Android-Telefon installiert) verschiedene iPhones. Ich bin froh, dass es für einige funktioniert, aber ich frage mich, was die Unterschiede sind.

#17 ·
Ich habe gestern Abend den App Store und den Play Store überprüft und beide erwähnten die gleiche Version 1.3.33. Vielleicht müssen wir ihnen einfach noch eine Chance geben, sich zu beeilen.

Schön, dass Sie bekommen, was Sie brauchen, aber für viele ist es nur eine frustrierende Zeitverschwendung.

#18 ·
Ich habe gestern Abend den App Store und den Play Store überprüft und es wurde die gleiche Version 1.3.33 erwähnt, also müssen wir ihnen vielleicht einfach noch eine Chance geben, ihre Daumen herauszuziehen.
Ich bin froh, dass Sie bekommen, was Sie davon brauchen, aber für viele ist es nur eine frustrierende Zeitverschwendung.

Gaz
Ich habe gerade den App Store auf meinem Handy überprüft und er listet die Version 1.34.1 als verfügbare Version auf.

#24 ·
Ziel an das Auto senden hat früher gut funktioniert, als ich es ausprobiert habe. Es gab ein paar Mal, da hat es sich dumm angestellt und es nicht getan, aber es war überraschend funktionsfähig. Manchmal funktionierte dieser Teil, wenn sonst nichts funktionierte.
Ich benutze so gut wie immer CarPlay über mein iPhone und Karten von dort, also ist es bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich das eingebaute benutze, normalerweise nur eines der zwei oder drei letzten Ziele und nicht etwas Neues.

#25 ·
Habe das Auto aufgeladen.
Konnte die App nicht dazu bringen, die Vorkonditionierung vor oder nach dem Anschließen des Ladegeräts zu starten.
Es ist eine komplette Zeit- und Energieverschwendung.

Ich frage mich, wie Leute Remote-Daten von dem Ding bekommen, ich nehme an, sie verbinden es irgendwie überall mit WLAN, aber vielleicht hat der Corsa noch ein Bord-Internet, während es in meinem Auto zu fehlen scheint.

Gaz

#26 ·
Habe das Auto aufgeladen.
Ich konnte die App nicht dazu bringen, die Vorkonditionierung zu starten, weder vor noch nach dem Anschließen des Ladegeräts.
Es ist eine komplette Zeit- und Energieverschwendung.

Ich frage mich, wie Leute Remote-Daten von dem Ding bekommen, ich nehme an, sie verbinden es irgendwie mit drahtlosem Internet, wo immer sie hingehen, aber vielleicht hat der Corsa noch ein Bord-Internet, während es in meinem Auto zu fehlen scheint.

Gaz
Also, sagen Sie, dass Sie sich nicht mit Ihrem Auto verbinden können, wenn Sie unterwegs sind, aber nicht in der Nähe Ihres Autos sind? Ich weiß, dass unseres das definitiv tut, weil meine Frau auch gelegentlich über Nacht bei der Arbeit auflädt und sie es gelegentlich auf SOC usw. überprüft.

#29 · (Edited)
Na ja, verdammt! Habe mir das gerade angesehen (nachdem ich es kürzlich deinstalliert und neu installiert habe), es ist da. Es scheint, dass jetzt ein paar Dinge angezeigt werden, die vorher nicht angezeigt wurden.
10 Jahre wie deins
Es war vorher nicht da, also sollte der Dienst funktionieren. Funktioniert nur nicht so, wie er sollte.

Wenn ich später meinen Router ausschalte, kann ich testen, ob ich immer noch Informationen aktualisieren kann.
Werde auch Bluetooth im Telefon ausschalten, nur um mir den Weg bis zum Ende des Gartens zu ersparen.
Das sollte simulieren, dass ich irgendwo fern von zu Hause auflade und im Arcade-Bereich Zombies zerlege.

Gaz

#30 ·
Tu
Nun, FMD!
Habe mir das gerade angesehen (nachdem ich es kürzlich entfernt und neu installiert habe), es ist da. Es scheint, dass jetzt ein paar Dinge angezeigt werden, die vorher nicht angezeigt wurden.
10 Jahre wie deins
Es war vorher nicht da, also sollte der Dienst funktionieren. Funktioniert nur nicht so, wie er sollte.

Wenn ich später meinen Router ausschalte, kann ich testen, ob ich trotzdem Informationen aktualisieren kann.
Werde auch Bluetooth im Telefon deaktivieren, um mir den Weg bis zum Ende des Gartens zu ersparen.
Das sollte simulieren, dass ich irgendwo fern von zu Hause auflade und im Arcade-Bereich Zombies zerlege.

Gaz
Nun, FMD!
Habe mir das gerade angesehen (nachdem ich es kürzlich entfernt und neu installiert habe), es ist da. Es scheint, dass jetzt ein paar Dinge angezeigt werden, die vorher nicht angezeigt wurden.
10 Jahre wie deins

Wenn ich später meinen Router ausschalte, kann ich testen, ob ich trotzdem Informationen aktualisieren kann.
Werde auch Bluetooth im Telefon deaktivieren, um mir den Weg bis zum Ende des Gartens zu ersparen.

Gaz
Hast du auch das Live Navigation Plus-Abonnement aktiviert?

#36 ·
90 Prozent meiner Fahrten sind so kurz, dass ich bezweifle, dass ich Zeit hätte, es zu bemerken, aber das ist eine gute Art, die Dinge einzurichten.
Jemand sagte einmal, die Pfeile würden auf dem hinter dem Lenkrad angezeigten Navigationssystem in die falsche Richtung zeigen, und ich wollte es testen, aber das ist ein paar Monate her.
Eines Tages werde ich alles testen können, aber die Zeit ist knapp.
Ich werde morgen sehen, was ich daraus machen kann.
Gaz

#38 ·
App-Version 1.34.1 ist wieder live im Google Play Store.. wer möchte zuerst testen 🤣
Ich habe das blutige T-Shirt getragen.
Als erstes hat es meine Meilen in Kilometer umgerechnet, aber immer noch gesagt, es seien Meilen.
Dann bemerkt man, dass die Reichweite plötzlich gestiegen ist, oh nein, es sagt Meilen, zeigt aber Kilometer.

Ich habe eine Bewertung im Store-Dingens abgegeben und VX hat geantwortet und mich gebeten, es ihnen mit weiteren Details zu melden.
Sie machen es so zum Albtraum, irgendetwas zu melden, dass man einfach aufgibt und hofft, dass es jemand anderes tut.
Vielleicht, wenn wir uns alle im Play Store oder wo auch immer darüber beschweren, werden sie es zur Kenntnis nehmen.

Baah,

Gaz

• Like
Reactions: sungrad
#42 ·
Ja, ich habe aktualisiert und anscheinend habe ich jetzt 308 Meilen Reichweite. Vauxhall sagt, dass ein Fahrzeug-Software-Update fällig ist und das wird es beheben.
Was auch immer sie sagen, wird wahrscheinlich eine arme Frau nicht beruhigen, die fast in Tränen ausbrach, weil sie dachte, sie hätten ihrem Auto 2000 Meilen auf den Kilometerstand gesetzt.

Gaz

#45 ·
Versuchen Sie, Ihre Einheiten in der App auf km umzustellen - wenn Sie in myPeugeot die gleiche Erfahrung machen wie ich, wachsen alle Zahlen außer der Reichweite um weitere 61%:cool:
Die vorherige Version war wirklich nervig, wenn Sie feststellten, dass Ihre Kilometerleistung in km umgerechnet wurde, aber immer noch Meilen angezeigt wurden, die Sie natürlich korrigieren würden. Kaum hatten Sie die App geschlossen und waren wieder zurück, wurde die Umrechnung erneut durchgeführt. Mit der neueren Version, die es noch schwieriger macht, Dinge zu korrigieren, müssen wir es jetzt in km belassen und alles ignorieren, in der schwachen Hoffnung, dass das eine Ding, das manchmal funktionierte, vielleicht immer noch manchmal funktioniert.

Es wird weniger lustig.

:(

Gaz

#46 ·
Was zum Teufel machen Leute, die sich nicht mit Technik auskennen, mit dieser schlimmen App-Situation? Ich schätze, sie weinen wie die Frau, die 2000 Meilen mehr gefahren ist. Es sollte wirklich, wirklich nicht so schwierig sein.
Ich kann einfach nicht glauben, wie schlecht diese App tatsächlich ist. Wie irgendjemand das abzeichnen konnte, ist mir unbegreiflich.

#49 ·
Ich gehe davon aus, dass die 2000 zusätzlichen Meilen nur ein weiteres km/Meilen-Verwechslungs-Desaster sind. Das haben sie schon einmal gemacht. So unfähig, dass sie nicht einmal aus ihren eigenen Fehlern lernen.
Sie hat nicht gesagt, wie hoch ihr Kilometerstand ist oder war, aber wenn Sie 14-Jährige kennen, werden sie es sofort herausfinden können
Sollte eine recht einfache Gleichung sein.

Gaz

#50 ·
Pierpoint - Vor 20 Jahren wären Sie auf der Stelle gefeuert worden.

Sie haben in einigen schwierigen Jobs gearbeitet, Kumpel. Ich habe 1977 angefangen zu arbeiten und arbeite immer noch, obwohl ich mich auf den Ruhestand freue. Aber zu keinem Zeitpunkt war ich dieser Art von Bedrohung ausgesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass man aus seinen Fehlern lernt, und viele sind möglicherweise ohnehin auf unzureichende Führung/Aufsicht zurückzuführen.
Heutzutage ist der Spieß umgedreht, und ich bilde selbst Leute aus. Ich habe festgestellt, dass das Fehlen drakonischer Strafen eine freie, offene Atmosphäre fördert, in der die Leute ihre Fehler frühzeitig und bereitwillig eingestehen, und wir können zusammenarbeiten, um sie zu beheben und ein Wiederauftreten zu verhindern. Was für eine schönere Atmosphäre für alle zum Arbeiten sorgt.
Eines meiner Aphorismen. Niemand ist gestorben, und wir alle können heute Abend nach Hause gehen...

#51 · (Edited)
Pierpoint - Vor 20 Jahren wären Sie auf der Stelle gefeuert worden.

Sie haben in einigen schwierigen Jobs gearbeitet, Kumpel. Ich habe 1977 angefangen zu arbeiten und arbeite immer noch, obwohl ich mich auf den Ruhestand freue. Aber zu keiner Zeit war ich dieser Art von Bedrohung ausgesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass man aus seinen Fehlern lernt, und viele sind möglicherweise auf unzureichende Führung/Aufsicht zurückzuführen.
Heutzutage ist der Spieß umgedreht und ich bilde selbst Leute aus. Ich habe festgestellt, dass das Fehlen drakonischer Strafen eine freie, offene Atmosphäre fördert, in der die Leute ihre Fehler frühzeitig und bereitwillig eingestehen, und wir können zusammenarbeiten, um sie zu beheben und ein Wiederauftreten zu verhindern. Was für eine schönere Atmosphäre für alle zum Arbeiten sorgt.
Eines meiner Aphorismen. Niemand ist gestorben und wir alle dürfen heute Abend nach Hause gehen...
Ernsthaft, in einer kundenorientierten IT-Rolle, in der Inkompetenz ein Unternehmen buchstäblich Hunderttausende von Pfund kosten könnte, gibt es nicht viel Spielraum. Wenn man mit Unternehmen zusammenarbeitet, die Bleistifte herstellen oder so etwas, könnte man mit weniger fähigen Mitarbeitern davonkommen, aber ich habe nur mit den Top 10 % der Finanzinstitute und einer Handvoll anderer Orte zusammengearbeitet. Das war bis vor 20 Jahren, als ich in den Ruhestand ging.

Die App funktionierte OKish, wenn auch etwas holprig, und ist immer schlechter geworden.
Die gleichen Probleme scheinen sich über die gesamte Stellantis-Palette zu erstrecken.
Als ich Teil eines Teams für eine der Blue-Chip-Banken war, mit denen ich zusammengearbeitet habe, um die Welt vor dem Y2K-Bug zu retten, haben wir die Dinge richtig getestet.
Das Team, das an dieser App arbeitet, hat anscheinend überhaupt nicht getestet.

Wer auch immer für die Veröffentlichung einer fehlerhaften 1.3.33 verantwortlich ist, dann eine viel schlechtere 1.3.34 veröffentlicht und dann auf die Version 1.3.33 zurückrollt, nur um eine noch schlechtere Version 1.3.34.1 zu veröffentlichen, alles innerhalb weniger Tage, abgesehen vom ursprünglichen Veröffentlichungsdatum von 1.3.33, ist grob inkompetent.
Die Stimmung darüber, dass alle nach Hause kommen.
Nun, nicht, wenn sie sich die App ansehen, um festzustellen, dass sie 100 Meilen Reichweite haben, nur um ohne Saft auszugehen, nachdem sie gerade 100 Kilometer erreicht haben.

Der einzige Lichtblick ist, dass die fehlerhafte Programmierung in den verschiedenen Versionen der App so weit verbreitet ist, dass sie sie nicht einfach unter den Teppich kehren und ignorieren können.

Gaz

#54 ·
Eine Reihe von Leuten hatte zahlreiche Probleme mit der App.

Das letzte Update hat Dinge wie einen vollständigen Absturz auf Apple-Telefonen oder eine vollständige Beschädigung der Kilometerdaten für Android-Benutzer bewirkt.

Der beste Weg ist, Ihre Daten zu exportieren, wenn Sie sie haben möchten, und dann die App vollständig zu deinstallieren.

Löschen Sie die Kopplung zwischen dem Auto und dem Telefon

gehen Sie in den Store, laden Sie die neueste Version herunter und installieren Sie sie

Führen Sie die App vom Auto aus auf dem Telefon aus und koppeln Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Auto.

Wenn Sie dann Ihre Daten erneut importieren möchten, tun Sie dies.

Ab diesem Zeitpunkt scheint alles wieder normal zu funktionieren.

Wer auch immer die App schreibt und wartet, ist nutzlos genug, um bei meiner Arbeit sofort entlassen zu werden, aber heutzutage scheinen die Leute damit durchzukommen, völlig unfähig zu sein, und niemand scheint sich darum zu kümmern.

Es wäre nützlich, wenn Personen, die ein Problem mit der App haben, dem Thread ihre eigenen Erfahrungen hinzufügen würden. Vielleicht würde eine aussagekräftige und gut informierte E-Mail an die Support-Mitarbeiter sie dazu veranlassen, mit dem nexMt-Update kein solches Chaos anzurichten.

Gaz

#56 ·
Ich habe mehr Meilen in der App als auf dem Armaturenbrett... heute hat sie mir eine Fahrt für morgen angezeigt und sagt, ich hätte 520 Meilen Sprit.
Wie bereits erwähnt, zeigt die App alles in km an, obwohl sie angibt, dass es sich um Meilen handelt.
Als ich die Messwerte das letzte Mal korrigierte, musste ich ihr sagen, dass sie zuerst km anzeigen soll. Dann habe ich sie wieder auf den korrekten Wert umgestellt und schließlich so eingestellt, dass Meilen angezeigt werden. Sah gut aus.

App geschlossen, keine Probleme, aber als ich sie wieder öffnete, wurden die Meilen wieder in km umgerechnet.

Die ÷1,6-Berechnung geht einem nicht so leicht von der Hand, also halbieren Sie sie einfach, und zumindest geht Ihnen nicht der Strom aus, wenn Sie denken, Sie hätten die Reichweite.

Gaz

• Like
Reactions: Rbrian
#58 ·
Also dann,

V 1.34.2 ist jetzt verfügbar.
Ich habe ein bisschen damit gespielt und es scheint das Problem mit Meilen als km behoben zu haben.
Werde noch ein bisschen damit spielen und mich dann wieder melden.
Um ehrlich zu sein, es scheint ihr Backend zu sein, das bei allen genauso versagt wie die App, und es ist derselbe Kerncode in der App, der Peugeot und Citroën unter anderem gemeinsam ist.

Ich habe nicht geprüft, ob das Rollout auch das iPhone abdeckt, aber wenn das die Geschwindigkeit ist, mit der sie an Dingen arbeiten, wird es noch ein paar Versionen dauern, bis es einigermaßen brauchbar ist.

Gaz

#59 ·
Recht dann,

V 1.34.2 ist jetzt verfügbar.
Ich habe ein bisschen damit gespielt und es scheint das Problem mit Meilen als km gelöst zu haben.
Werde noch ein bisschen damit spielen und mich dann wieder melden.
Um ehrlich zu sein, es scheint ihr Backend zu sein, das bei allen genauso versagt wie die App, und es ist derselbe Kerncode in der App, der Peugeot und Citroën unter anderem gemeinsam ist.

Ich habe nicht überprüft, ob das Rollout auch iPhones abdeckt, aber wenn das die Geschwindigkeit ist, mit der sie an Dingen arbeiten, wird es noch ein paar Versionen dauern, bis es vielleicht vage brauchbar ist.

Gaz
Haben Sie noch einen anderen Unterschied oder Änderungen bemerkt?

#63 ·
Bah, ich würde es viel lieber sehen, wenn sie kein Update veröffentlichen, bis sie es getestet haben.

Anscheinend lädt mein Auto eine Stunde nach dem Abziehen des Steckers immer noch.

Gaz

• Like
Reactions: NigelTullett
#65 ·
Wird besser - die heutigen Fahrten 21 Meilen. 2 Fahrten, eine von 16,6 Meilen und eine von 16,8 Meilen (so steht es da).

Als ich zur Schule ging (in Schwarzweiß)... wären 16,6 + 16,8 33,4.

Durch reinen Zufall ist 33,4 / 1,609344 (ich habe diese Zahl natürlich aus dem Nichts genommen) sehr ungefähr 21.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, ob mein Gerät etwas aufzeichnet.
Sie hätten vielleicht mehr Glück, wenn sie das Ganze einfach verschrotten und von vorne anfangen würden.

Gaz

#69 ·
1.34.2 für mich hat immer noch den M/KM-Fehler..
Oh, Sie müssen Ihre Einstellungen von km auf Meilen aktualisieren. Ich werde noch einmal überprüfen, vielleicht war es nur Wunschdenken.

Gaz