Es wäre interessant (nun, für mich), die lokale Transformatorversorgung und -kapazität zu verstehen.
Aber ich glaube nicht, dass es für Leute wie mich eine Möglichkeit gibt, diese Informationen zu erhalten. Sicherlich kann ich sie nirgendwo frei verfügbar finden...
Das Haus, in dem ich wohne, wurde Mitte der 80er Jahre gebaut und hat unterirdische Stromversorgungskabel, die "irgendwohin" gehen, aber nicht zu einem dedizierten Umspannwerk, wie man es in neueren Siedlungen findet. Oder besser gesagt, nicht eines, das ich finden kann.
Es wäre interessant, aber wahrscheinlich völlig sinnlos, es außerhalb des Wissens zu wissen. Ich schätze, ich könnte den DNO fragen. Ich habe die Open-Data-Details (siehe
hier) von UK Power Networks gefunden, was eine öffentliche SharePoint-Site mit vielen Daten zu sein scheint, mit denen ich nichts anfangen kann.
Wenn meine Nachbarn anfangen, mehr Upgrades an ihren Häusern vorzunehmen, wie z. B. die neue ASHP und Solar, die in einem weiteren Anwesen installiert werden, was insgesamt 2 in unserer Straße ergibt, wenn sie fertig sind, könnten wir sehen, ob es Auswirkungen gibt (positiv oder negativ).